Adele Neuhauser spricht im glüXmagazin über ihre Rolle als Gloria Almeda im ZDF-Zweiteiler „Mama ist die Best(i)e“, ihre Liebe zu herausfordernden Figuren und warum sie Rache nicht mag. Jetzt mehr lesen!
Erleben Sie den packenden ZDF-Zweiteiler „Mama ist die Best(i)e“: Gloria Almeda (Adele Neuhauser) kehrt aus dem Gefängnis zurück, um den wahren Mörder ihres Mannes zu entlarven. Ein Spiel aus Lügen, Verrat und dunklen Motiven – wer ist schuldig?
Ihre Daten sind uns wichtig, und wir würden gerne Cookies verwenden, um Ihren Besuch
auf unserer Seite verbessern zu können.