Adele Neuhauser spricht im glüXmagazin über ihre Rolle als Gloria Almeda im ZDF-Zweiteiler „Mama ist die Best(i)e“, ihre Liebe zu herausfordernden Figuren und warum sie Rache nicht mag. Jetzt mehr lesen!
Ihre Daten sind uns wichtig, und wir würden gerne Cookies verwenden, um Ihren Besuch
auf unserer Seite verbessern zu können.